Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

21.02.2017 | Pressemeldung

Telefonsprechstunde mit Klaus Holetschek

Bürger können sich direkt an ihren Abgeordneten wenden

Memmingen. Alle Bürger aus der Region haben am Montag, den 06. März 2017, Gelegenheit, mit dem Memminger CSU-Landtagsabgeordneten Klaus Holetschek ins Gespräch zu kommen. Bei einer telefonischen Bürgersprechstunde von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr können die Anrufer unter der Tel.-Nr. 08331/2169 mit dem Abgeordneten über Themen sprechen, die sie bewegen. 



Auch bietet der CSU-Politiker bei konkreten Anliegen seine Unterstützung an. Eine vorherige Anmeldung zur Teilnahme an der Sprechstunde ist zur Planung hilfreich. An einem Gespräch Interessierte sollten sich daher bis spätestens 01. März 2017 mit dem Stimmkreisbüro des Abgeordneten in Verbindung setzen - entweder telefonisch unter 08331/2169 oder per Mail (lerch@holetschek.de). 

Mit Bürgern in Dialog treten 

„Es ist mir bei meiner Arbeit als Abgeordneter ein wichtiges Anliegen, mit den Bürgerinnen und Bürgern in einen Dialog zu treten“, so der CSU Landtagsabgeordnete. Seit seinem Einzug als Parlamentarier in den Bayerischen Landtag hat er schon zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern bei persönlichen Anliegen zur Seite stehen können. Holetschek: „Die telefonische Sprechstunde soll auch für diejenigen sein, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind und keine langen Anfahrtswege auf sich nehmen können“.